Es bleibt spannend

King - Er wird dich besitzen - T. M. Frazier

King - Er wird dich besitzen
von T. M. Frazier

Am Anfang war ich nicht begeistert vom Buch, aber so mehr ich vorankam umso mehr verliebte ich mich. Doe, ist eine außergewöhnliches Mädchen, das bemerkte King gleich. Ohne Erinnerung an ihr voriges leben stolperte sie in Seins hinein. Er der Bad Boy schlecht hin und sie das schüchterne Mädchen, was viel zu dünn war und leer wirkte.
Die Anziehungskraft zwischen den beiden war magisch und immer wieder fragte man sich wann sie ihr altes ich hinter sich lässt und ihr neues ich akzeptiert.
Er fand heraus wer sie war und behält es für sich, bis zu dem Punkt wo er sie gegen Max tauschen will. Leider kommt es ganz anders als geplant und somit hat er nichts gewonnen, außer neuen ärger.
Doe, die jetzt ihren richtigen Namen kennt versteht die Welt nicht mehr. Auf einer Seite ist da King und auf der anderen ihre Familie an die sie sich null erinnern kann.

Das Buch ist sehr gut zu lesen gewesen, das ende blieb offen so das man sich auf den zweiten teil freuen kann. Ganz bestimmt werde ich mir den zweiten Teil kaufen, will ja wissen wie es weiter geht.