Rezension

Es bleibt spannend

Das Erbe der Macht - Band 3: Wechselbalg (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 3: Wechselbalg (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 4 Sternen

Achtung! Spoiler zu Band 1 und Band 2!

 

Der Wechselbalg treibt sein Unwesen im Castillo, während Alex und Jen irgendwo gefangen sind, wo sie niemand erreichen kann, und es auch keinen Ausweg gibt. Während sie einen Verräter in den Reihen der Lichtkämpfer wähnen, sät der Wechselbalg Zwietracht in den Reihen der Lichtkämpfer. Und ebnet den Weg für die Schattenfrau.

 

Ich finde es immer schwer, alle Teile einer Reihe zu rezensieren Ich muss, glaube ich, nicht mehr erwähnen, wie packend die Story ist oder wie flüssig der Schreibstil. Deswegen in aller Kürze: wenn du bis hier hin die Bücher recht ansprechend oder spannend findest, dann lies weiter! Also die Bücher. Wenn du bist jetzt noch unentschlossen bist, dann wird das vermutlich nichts für dich sein. Allen Lesern und zukünftigen Lesern deswegen hier: Viel Spaß mit dieser Reihe!