Rezension

Es geht auch besser!

Vierundzwanzig Stunden
von Guillaume Musso

Bewertet mit 3.5 Sternen

"Vierundzwanzig Stunden" - Guillaume Musso

Inhalt: Arthur erbt von seinem Vater einen Leuchtturm. Dieses Erbe ist mi einer merkwürdigen Bedingung geknüpft. Aber sein Vater hat ihm zur nicht Erfüllung schon alles bereit gestellt...

Arthur gerät in einen Fluch... In dieser Zeit lernt er Lisa kennen, erst benötigt er ihre Hilfe, später dann sie die von ihm...

Leider muss ich beim Inhalt etwas vage bleiben, da ich sonst zu viel verraten würde.

Persönliche Meinung: Ich liebe die Bücher von Guillaume Musso, bei diesem Roman muss ich leider sagen, dass es mich nicht so überzeugt hat. Anfangs fand ich es super, irgendwann wurde es mir aber zu langatmig und mit dem Ende bin ich dann nicht so zurecht gekommen.

Im großen und ganzen kann ich das Buch aber trotzdem empfehlen, es bekommt von mir 3,5 von 5 Sternen.