Es geht interessant weiter für Mia

Calendar Girl - Berührt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Berührt
von Audrey Carlan

Ein riesiges Dankeschön an Netgalley und den Ullstein Verlag für das Vorab-Rezensionsexemplar.

Schon nachdem ich Teil 1 beendet hatte, konnte ich es nicht erwarten zu erfahren wie es mit Mia weitergeht, daher habe ich mich sehr gefreut, dass mir der Verlag die Gelegenheit gegeben hat, das Buch bereits vor Erscheinungstermin zu lesen.

Das spannendste an der Reihe ist für mich jedes Mal wohin es Mia als nächstes verschlägt und was für Menschen sie dort kennenlernt.

Der April hält für Mia gleich eine Herausforderung bereit, denn Mason, ein erfolgreicher Spieler der Red Sox, ist auf den ersten Blick ein absoluter Macho. Sie merkt jedoch schnell, dass da noch deutlich mehr in ihm steckt. Ich will hier gar nicht zu viel verraten, aber die Geschichte hält einige Überraschungen parat.

Im Mai darf Mia nach Hawaii reisen und lernt dort Tai kennen. Zu Beginn war er mir ehrlich gesagt nicht so sympathisch und es hat ein bisschen gedauert bis ich mich mit ihm anfreunden konnte. Aber auch er stellt sich als ein toller Charakter heraus.

Der Juni war zu Beginn als setting sehr gewöhnungsbedürftig und ich war mir unsicher, ob mir dieser Monat gefallen wird. Es war für mich auf jeden Fall der schwächste Teil in diesem Band, aber hat sich zum Glück doch noch als unterhaltsam herausgestellt.

Toll finde ich an der Reihe auch wie immer Charaktere aus den vorherigen Bänden auftauchen und sich für Mia als tolle Freunde herausstellen. Viel Spaß hatte ich auch immer, wenn ihre Schwester Maddy oder ihre beste Freundin Ginelle dabei waren.

Nun bin ich wieder total gespannt wie es in den Sommermonaten für Mia weitergehen wird und welche Erlebnisse auf sie warten.