Rezension

Es geht knallhart weiter

Morpheus - Jilliane Hoffman

Morpheus
von Jilliane Hoffman

~~Hier erstmal die kurze Beschreibung des Buches ... geklaut von krimi-couch.de^^ .. war zu faul zum selber schreiben *gg*

Staatsanwältin C.J. ist zurück. Mit Polizist Dominick Falconetti, mit dem sie vor drei Jahren die Cupido-Morde aufklärte, schmiedet sie inzwischen Hochzeitspläne. Plötzlich geschehen eine Reihe von brutalen Morden. Die Opfer haben viele Gemeinsamkeiten. Alle sind auf die gleiche, schreckliche Weise verstümmelt worden. Alle waren Polizisten. Alle hatten Dreck am Stecken. Dominick ermittelt in Richtung Drogenmilieu und Korruption. C.J. weiß aber, dass die Verbrechen mit ihr persönlich zu tun haben – denn alle Opfer waren damals in den Cupido-Fall verwickelt. C.J. hatte sich damals, um ihre Haut zu retten, auf ein Spiel mit dem Teufel eingelassen. Und der, so scheint es, fordert jetzt seinen Lohn …

Aber die Rezi is meine eigene ;)

Eigentlich kann ich's kurz und bündig machen .... Spannung pur, von der ersten bis zur letzten Seite.
Aber auch dieses ist wieder ein Buch, wofür man starke Nerven und nen stabilen Magen braucht.
Ich habe einfach nur lesen wollen. Ich wollte wissen, was nun Phase is, wer das alles zu verantworten hat und wie es mit C.J. Townsend und ihrem Dominick Falconetti weitergeht.
Bis fast zum Schluss bleibt unklar, wer der wirkliche Morpheus ist und ganz zum Schluss kam für mich das große BUMM ...

Auch dieses Buch bekommt von mir volle Punktzahl