Rezension

Es geht spannend weiter

Melody of Eden 2: Blutwächter - Sabine Schulter

Melody of Eden 2: Blutwächter
von Sabine Schulter

Melody of Eden 2

 

Nachdem ich den ersten Band davon gelesen habe, wollte ich natürlich auch den zweiten lesen. 

Das schöne ist, er beginnt direkt dort wo der erste zuende war. 

Die Frage die ich mir stellte war: was hatte Rufus mit den ganzen entführten Tieren vor?

Wir finden es heraus. 

Es kommen weitere Protagonisten hinzu und die verdrehen den Frauen ganz schön den Kopf. 

Wie wird Eden reagieren?

Und die wichtigste Frage ist: macht Rufus seine Drohung war? 

Wie der erste, war auch der zweite Teil wieder total flüssig zu lesen, so das ich es in kürzester Zeit durch hatte. 

Es geht spannend weiter und auch das Geplänkel zwischen Melody und Eden erwärmt einen das Herz. 

Ich bin froh diese Bücher lesen zu dürfen und werde sicherlich auch den dritten Teil lesen, denn wer beide Bände gelesen hat, entkommt dem Bann nicht. 

Für mich eine klare Leseempfehlung