Rezension

es geht spannend weiter...

Pretty Little Liars - Unvergleichlich - Sara Shepard

Pretty Little Liars - Unvergleichlich
von Sara Shepard

Bewertet mit 5 Sternen

Mehr oder weniger durch Zufall habe ich begonnen die Pretty Little Liars Bücher zu lesen, und ja...was soll ich sagen... ich bin dran hängen geblieben. Sara Shepard greift top aktuelle Problematik wirklich extrem spannend auf, und lässt den Leser regelrecht "mitleben". Als absolut angenehm empfinde ich die zum Teil sehr kurzen Kapitel, die "in sich geschlossen" sind, wobei immer nur einer der vier Charaktere behandelt wird. Gerade für Leute wie mich, denen oft die Zeit fehlt sich stundenlang einem Buch zu widmen ermöglicht dies einen raschen Wiedereinstieg zur nächsten Leseperiode. Weniger gut finde ich, dass während der Erzählung extrem wenig Zeit vergeht. So kann es beispielsweise vorkommen, dass ein gesamtes Buch nur eine Woche der Mädchen erzählt.
Fazit ist dennoch das ich diese Buchreihe mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann und allen PLL-angesteckten viel gruselspaß beim lesen wünsche ♥