Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Es geht spannend weiter

Ein MORDs-Team - Band 2: Auf tödlichen Sohlen (All-Age Krimi) - Nicole Böhm

Ein MORDs-Team - Band 2: Auf tödlichen Sohlen (All-Age Krimi)
von Nicole Böhm

Bewertet mit 5 Sternen

Band zwei der Serie Ein Mordteam Auf tödlichen Sohlen wurde dieses mal von der Autorin Nicole Böhm verfasst. Einen Unterschied im Schreibstil zu Teil eins konnte ich nicht erkennen. Auch hier geht die Geschichte flott weiter und die Spannungsbögen sind gut gesetzt. Wieder beginnt die Geschichte mit einem Blick in das Mordjahr 1984 und endet auch mit einem Blick ins Jahr 1984 in die Mordnacht.

 

Die Suche nach dem Mörder von Marietta geht weiter und eingebettet in diese Suche ist ein weiterer Fall, dieses Mal geht es um einen Einbruch in eine Galerie die einen Fotowettbewerb ausgeschrieben hatte an den Olivia teilnehmen wollte. Dem Leser wird auch klar, das alles irgendwie zusammen hängt und das es mächtige Hintermänner gibt die an den Strippen ziehen. Einige Fragen klären sich im verlauf von Band zwei, neue kommen hinzu so das die Neugierde auf Band drei erhalten bleibt.