Es geht weiter mit Ethan und Cassie

Bad Romeo und Broken Juliet 02 - Ich werde immer bei dir sein
von Leisa Rayven

Ethan kämpft weiter um Cassie zu zeigen das er sie Liebt und braucht. Er versucht alles mögliche um ihr zu zeigen das er sich geändert hat. Doch kann Cassie ihn noch vertauen und versuchen die beiden einen neuen Start? Unter dem Motto alle guten Dinge sind drei?

Ich bin einfach nur froh das ich den Teil sofort nach dem ersten lesen komnte. Nach dem ende von Teil eins wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht.
Was mir aber hier aufgefallen ist, die Jahreszahlen fehlen. Es steht zwar immer wieviel jahre es zurückliegt aber leider hat das mir nicht so gut gefallen. (Ok meckern auf hohem Niveau) In diesen Teil wird viel darüber erzählt warum Ethan sich geändert hat und auch warum er so war wie er in der Vergangenheit war. Es war ein kleiner Einblick in deine Seele und in seine Vergangenheit.
Aber auch hier wurde wieder mit viel Humor und Gefühl geschreiben. Ich glaub wenn mein Mann nicht wüsste das ich manchmal komisch beim lesen reagiere ( Ja ich rede mit mir selbst, lache laut und bekomm mich dann nicht ein oder heule einfach so los) der würde mich so einweisen und das Buch hat mich sehr oft zum Lachen gebracht.