Rezension

Es gibt schönere von dem Autor, aber trotzdem nett zu lesen

Du findest mich am Ende der Welt - Nicolas Barreau

Du findest mich am Ende der Welt
von Nicolas Barreau

Bewertet mit 2.5 Sternen

Nicht so gut wie seine anderen...

Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen. Ich finde aber die anderen des Autor ist noch einen Tick besser, irgendwie bin ich mit diesem hier nicht so ganz warm geworden. Es ist aber auf jeden Fall kurzweilig.
Die Idee zu der Geschichte finde ich eigentlich auch ganz schön: ein Galerist erhält einen Brief und verliebt sich in die Autoren, von der er nicht weiß, wer sie ist. An sich ein kleines bisschen kitschig. Das ist auch das einzige Manko dieses Buches finde ich. Mittlerweile ist es auch als Fernsehproduktion verfilmt worden, auch mit dieser werde ich nicht so ganz warm. Ich denke aber, wer die anderen Bücher des Autors mag, findet hier mit Sicherheit eine kurzweilige Beschäftigung. Insgesamt gefallen mir aber die anderen Bücher von ihm einfach besser.