Rezension

es hätte auch um einiges kürzer sein können

Alles, was vielleicht für immer ist - Laura Tait, Jimmy Rice

Alles, was vielleicht für immer ist
von Laura Tait Jimmy Rice

Bewertet mit 3 Sternen

Ben und Rebecca sind so unterschiedlich und eigentlich deshalb das perfekte Paar. Dacheten sie zumindest. Als an Bens Geburtstag ein Geheimnis ans Licht kommt ändert sich alles. Können sie sich wieder zusammen raufen?

Der Anfang war ganz nett zu lesen. Das Kennenlernen der beiden war schön zu lesen und beide wirkten sehr sympatisch. Aber nach dem das Geheimnis ans Licht kam wurde alles sehr in die länge gezogen und irgendwann haben mich die beiden doch etwas genervt und ich hatte Schwierigkeiten mit der Lust am lesen.
Es wirkte ein wenig Platt.
Aber ich habe meine Lieblingscharakter in dieser Geschichte gefunden. Jamie und Jemma sind einfach nur toll. Das was eigentlich den beiden Hauptprotas ein wenig fehlte.