Es hat mich mitten ins Herz getroffen ♡

Wir fliegen, wenn wir fallen - Ava Reed

Wir fliegen, wenn wir fallen
von Ava Reed

Zum Buch:
Yara lebt bei ihrer Tante, die in einem Pflegeheim arbeitet. Dort lernt sie Phil kennen und liest ihm jeden Tag etwas vor. Norm ist der Enkel von Phil und ein störrischen junger Mann. Beide haben ihre Probleme, beide schleppen Altlasten mir sich Rum und doch haben sie eines Gemeinsam. Als Phil stirbt hinterlässt er eine Liste mit zehn Dingen, die die zwei miteinander erledigen sollen...

Zuerst fiel mir bei diesem Buch eindeutig das Cover auf, so Pink und trotzdem schlicht und einfach wunderschön. Die Geschichte hat miCh mitten ins Herz getroffen, ich habe sie von der ersten Seite an geliebt.
Ich mag den Schreibstil von Ava Reed sehr gerne, sie hat es gut getroffen und die Protagonisten Yara und Bielefeld sehr authentisch beschrieben. Wegen mir hätte das Buch ein paar Seiten mehr vertragen können und manchmal etwas mehr ins Detail hätte die Story noch schöner und gefühlvoller gemacht.

Fazit:
Für mich war dieses Buch ein Lesehighligt. Ich konnte lachen, ich musste weinen, es hat mich tief berührt und sehr gut unterhalten. Ich kann und muss es nur empfehlen.
Ein wunderschönes, romantische, bewegendes Buch.