Es hat mich sehr berührt ♡

Robin - High in the Sky - Charlotte Taylor

Robin - High in the Sky
von Charlotte Taylor

Zum Buch:
Robin ist eine sehr erfolgreiche und knallharte Wirtschaftsanwältin. Kurz vor der Hochzeit bemerkt sie, daß ihr Verlobter ein Betrüger ist und eigentlich nur hinter ihrem Geld her.

Sky hatte eine Stiftung zur Hilfe für Bedürftige in Äthiopien. Auch er wurde von seiner Freundin betrogen und um das Stiftungsgeld gebracht ...

In San Francisco treffen die beiden, eigentlich total unterschiedlichen Menschen aufeinander und müssen eine "ZwangsWG" gründen.
Das tut beiden so gut und mir gefiel es richtig, wie man die Veränderungen der Beiden mitverfolgen konnte.
Zuerst kam Robin nicht so sympathisch daher, aber am Ende hatte ich sie sehr ins Herz geschlossen.
Mein absoluter Liebling war aber die total quirlige Rosalynd. So einen herzensguten Menschen sollte jeder kennen.

Eine wunderschöne, berührende und romantische Geschichte. Es ist der Autorin, Charlotte Taylor, sehr gut gelungen mich in den Bann zu ziehen. Ich fühlte so mit den Protagonisten mit.
Teilweise war es natürlich vorhersehbar, aber das sind ja Liebesromane immer. Mir gefiel es besonders gut, wie sich Robin und auch Sky während der Geschichte gewandelt haben und für die ein oder andere Überraschung wurde auch gesorgt.

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen. Es ist witzig und trotzdem hat es mich zu Tränen gerührt, es ist romantisch und auch prickelnd. Für mich ein perfektes Leseerlebnis.
Dafür möchte ich mich auch nochmal ausdrücklich bei der Autorin bedanken. Und Danke nochmal, dass ich Robin, Sky und die Rest der Bande in der kennenlernen durfte.
Die Leserunde macht großen Spaß.