Es ist noch nicht vorbei !

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt, 2 Audio, - E L James

von E L James

Interessante Details aus Christians Sicht - Genial

In dem erotischen Roman „Darker" aus der „Fifty Shades of Grey" Reihe von E L James, wird der zweite Teil der Reihe „Gefährliche Liebe" aus Christians Sicht erzählt.

Christian ist verzweifelt. Hat er Ana für immer verloren? Er kämpft für seine einzige Liebe. Aber kann er Liebe wirklich über sein früheres Leben stellen? Viele Hindernisse stellen sich ihm in den Weg z.B eine Ex-Sub oder Mrs.Robinson. Wird er mit allem klarkommen und schafft er es zu akzeptieren, dass seine Seele nicht so dunkel ist wie er denkt?

Ich finde das Buch gut, da man noch mehr aus Christians Leben erfährt. Viele Gedanken, welche Christian so durch den Kopf gehen, werden mit dem Leser geteilt. Einfach genial. Die erotischen Szenen werden gut beschrieben. Es ist interessant sie mal aus der anderen Perspektive zu erleben. Gut gefallen hat mir auch, dass man etwas von Christians Arbeit als CEO mitbekommen hat. Mit dem Ende des Buches hofft man auf einen weiteren Teil aus Christians Sicht.

Für Fans der Reihe zu empfehlen.