Rezension

es knistert

Hot Heroes: Burning - Inka Loreen Minden

Hot Heroes: Burning
von Inka Loreen Minden

Mila kenn Evan vom alljährlichen Fotoshootings für den Feuerwehrkalender. Hauptakteur ist Evan, der Held der Stadt und ein kompletter Arsch, wie Mila mitbekommt. Als sie sich zufällig später wiedersehen scheint Evan ein gebrochener Mann zu sein. Mila ist immer noch skeptisch, auch wenn ihre Gefühle für Evan ihren Kopf ausschalten. Plötzlich steht ihre Welt still, denn es scheint, als ob jemand nach Evans Leben trachtet. 

Die Hot-Heroes-Story liest sich sehr gut an. Man ist schnell und flüssig durch die knapp 100 Seiten. Man fühlt das erwartete knistern und das verliebt sein der beiden. Ich habe mich mit Mila und Evan sehr wohl gefühlt. 
Klar bleibt es eine kurze Liebesgeschichte mit wenig Tiefgang, aber das ist ja auch so gewollt und sie erfüllt den Leser mit ein, zwei schönen Lesestunden.
Daher gebe ich sehr gerne 4 Sterne.