Rezension

Es kommt immer anders als man denkt

Mondscheinblues - Katrin Koppold

Mondscheinblues
von Katrin Koppold

Dies ist mein zweiter Roman von Katrin Koppold gewesen, und bin wieder entzückt und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Momentan sind ja viel die Bad Boy Themen im Trend, und ich glaube das hat sich Katrin zum Vorbild genommen aber nein das ist keine BadBoy Story aber trotzdem einen kleinen Hauch.. nein sorry etwas mehr als klein, so mittel maß, hat die Geschichte was. Aber mit den ganzen Verlauf der Geschichte rechnet man mit gar nix, wie sich alles entwickeln soll. Es hört sich erst absurd an, eine Journalistin, ein ehemals fast Superstar... Beide kennen sich absolut nicht, und müssen Flitterwochen verbringen und auf verliebt tun.... 
Man denkt da kann nichts passieren fühlt sich auch so an aber wie sich doch alles so schön entwickelt das muss man gelesen haben !