es tut mir leid...

Hardlimit 04 - vereint - Meredith Wild

Hardlimit 04 - vereint
von Meredith Wild

...aber ich kann es nicht zuende hören.

der vierte band der hardlimit-reihe, hab ich als hörbuch und nicht, wie seine vorgänger, im taschenbuchformat und ich weiß nicht, ob es daran lag, aber ich kann es einfach nicht zuende hören.

die ersten drei bände fand ich wirklich gut, sie waren entsprechend fesselnd, man fand die charakteren sympathisch und man freute sich darauf, zu erfahren wie es weiter geht. jetzt häng ich seit über einem halben jahr an dem hörbuch, wo sich bei der sprecherstimme, mir die füßnägel hochrollen - diese pornostimme ist für mich lediglich einschläfernd und monoton.

auch nimmt meiner meinung nach die story nicht richtig fahrt auf, es geht immer wieder hin und her - blake wird von seiner geliebten provoziert, versucht sie zu kontrollieren und sie will weiter ihr eigenes "ding" durchziehen und sich nicht reinreden lassen.

tut mir leid, leider nichts neues im zeitalter von mister grey & co.

ich vergebe dennoch zwei sterne, da das buchcover immer noch wahnsinnig toll aussieht und die autorin einen ordentlichen satzbau an den tag legt.
falls ich das buch aber in einem öffentlichen bücherschrank finde, geb ich ihm eine neue chance.