Es war der Wahnsinn

House of Night 03. Erwählt - P. C. Cast

House of Night 03. Erwählt
von P. C. Cast

Hey Ich also Sky schreibt ihre erste Rezension zu House of Night dem dritten Teil Erwählt!

In House of Night dem dritten Teil der 12 teiligen Reihe wird eine besonders wichtige Frage beantwortet:Was ist mit Stevie Rae?

Ist sie  jetzt tot oder nicht?Beawahrt sie sich ihre Menschlichkeit oder wird sie zu Grunde gehen?

Doch auch ein wichtiger Punkt ist für wen wird sich Zoey entscheiden?Für Erik ihren Freund,der coolste Junge

der Schule?Für Heath ihren Jugendfreund,der Junge mit dem sie eine Prägung hat oder doch Loren,der charmante Lehrer?

Aphrodite wie Neferet spielen auch eine wichtige Rolle.Doch die Freundschaft ist am Ende das wichtigste.Bald weiß Zoey nicht

mehr wann sie ihre Freunde besser anlügen soll und wann besser nicht.

Also ich persönlich war von dem dritten Teil besonders angetan.Okay die Szene mit

.......(ich will nicht verraten) hätte nicht sein müssen,aber es war sehr spannend.Man hat ziemlich mit gefiebert.

Was passiert mit Stevie Rae?Loren,Heath oder Erik?Was wird nur aus Neferet?

Diese ganzen Fragen die zum Teil geklärt,aber doch nicht ganz offenbart werden.

Doch wenn ich mich jetzt zurück erinnere dann weiß ich wie ich diesen Teil geliebt habe!

So allem in allem ist dieses Buch wahnsinnig spannend so einiges wird geklärt,aber doch ist alles noch ein

Rätsel für sich.Was man aber in dem Moment noch nicht weiß.

Ich empfehle aber dringend mit dem ersten Teil(gezeichnet) zu beginnen und nicht erst den dritten zulesen.

Man würde kein Wort verstehen.

So das wars von mir also Sky ;)

Viel Spaß beim lesen!