Es war leider nicht mein Fall

#EGOLAND - Michael Nast

#EGOLAND
von Michael Nast

Inhalt : Julia und Christoph sind ein vermeintlich perfektes Traumpaar , doch die Fassade bröckelt. Die Studentin Leonie , schön und intelligent , aber voller Unsicherheit, verzweifelt an den Männern . Und der charismatische Schriftsteller Andreas betäubt im Berliner Nachtleben seine Sehnsucht nach Liebe mit unverbindlichem , bedeutungslosen Sex .

Nach und nach reift in ihm die verhängnisvolle Idee , in Julias , Leonies und Christphs Leben einzugreifen , um sie als material für seinen neuen Roman zu benutzen. er beginnt ein perfides Spiel voller Intrigen und Manipulationen , das schließlich in einer Katastrophe endet .......

Meine Meinung ;

Ein interessantes Buchcover und ein vielversprechender Klappentext , aber leider hat mir die Geschichte nicht so begeistert !

Es fängt zwar recht interessant an , aber je weiter man sich in dem Buch vertieft hat - da stellt man fest , dass irgendwie einige "Passagen " der Protagonisten sich irgendwie wiederholen und am meisten störte mich , dass alles kritisiert wurde und leider keine positiven Sachen herüber kamen ! ( Schade eigentlich ! )

Wie gesagt - der Anfang wirkte echt vielversprechend und auch die Idee hinter dem Buch ebenfalls , aber irgendwie klappte die Umsetzung leider nicht !

Jedenfalls war es nicht mein "Fall " - aber da  die Geschmäcker der Leser sehr unterschiedlich sind - wird es auch unterschiedlich bewertet !