Rezension

Es wiederholt sich leider sehr...

Totenfang - Simon Beckett

Totenfang
von Simon Beckett

Nun ja, begeistert bin ich nicht, aber unterhalten hat es mich schon.

Ich habe alle anderen David Hunter Romane auch schon gelesen und geliebt, aber scheinbar ist die Luft raus. Mich hat besonders gestört, dass der Plot wieder sehr ähnlich war. Ja, klar ist er noch Anthropologischer Forensiker und es ist ein Thriller, kann da nicht trotzdem mehr Abwechslung rein? Wieder spielt es im Nirgendwo und wieder bringt sich der gute David Hunter, der scheinbar nicht dazu lernt, in lebensbedrohliche Situationen und eine interessante Frau gibt es auch. Kommt allen bekannt vor, die schon die anderen Hunter-Romane kennen, oder?

Davon mal abgesehen ist es "standalone" ein unterhaltsamer Thriller. Für alle die David Hunter noch nicht kennen und diesen Thriller in die Hände bekommen und Spannung mögen, ist das sicherlich nicht die schlechteste Wahl!