Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Es wird immer düsterer

Young Elites - Das Bündnis der Rosen - Marie Lu

Young Elites - Das Bündnis der Rosen
von Marie Lu

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ich habe mich die ganze Zeit auf den zweiten Band gefreut nachdem ich den ersten Teil gelesen habe.

Auch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht. Der Teil wird immer düsterer. Nachdem Adelina und ihre Schwester verstoßen wurden, suchen sie sich neue verbündete und bilden ein neues Bündnis unter ihrer Führung.

Für Gezeichnete wird es immer gefährlicher. Sie werden gesucht, ausgestoßen und getötet. Dagegen möchten sie vorgehen und versinken in einem Netz aus Intrigen und Lügen. Ob es der richtige Wg ist steht offen. Zwar hat Adelina einen Erfolg erzielt, wirkt aber nicht glücklich und hat kaum noch Freunde.

Es war wieder sehr spannend und ich freue mich auf den nächsten Teil.