Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Es wird spannend...

Oksa Pollock. Die Unbeugsamen - Anne Plichota, Cendrine Wolf

Oksa Pollock - Die Unbeugsamen
von Anne Plichota Cendrine Wolf

An diesem Band der Oksa Pollock Reihe hat sich die Spannung und das Gefühl sogar noch gesteigert. Man kann immer mehr hinter die Fassade von Tugdual schauen und Dinge die man vielleicht gar nicht erwartet hat, kommen ans Licht. Vor allem das Ende hat mich total "geflasht", denn es endet mit einem gewaltigen Cliffhänger. Seit dem ich das Buch das erste mal gelesen habe warte ich voller Ungeduld auf den 5 (von 6) Teil. Zum Glück kommt er diesen Monat endlich raus. Also, für alle Oksa Pollock Leser ist er absolut empfehlenswert und für die, die Oksa Pollock noch nicht kennen, geht es hier zur Rezension vom ersten Teil :).

Ich hoffe natürlich, dass die Rezension, trotz so wenig Inhalt, hilfreich war :b