Rezension

Es wird Spannend und Gefährlich

Royal Me - Tina Köpke

Royal Me
von Tina Köpke

Bewertet mit 4.5 Sternen

Wow ich bin hin und weg. Die Bücher steigern sich immer mehr. Das Erste war gut und interessant, das zweite sehr gefühlvoll und im dritten Teil wird nun eine fast unerträgliche Spannung aufgebaut.

Das Ende ist etwas gemein für den Leser, denn man möchte unbedingt wissen wie es weitergeht. :)

Unsere bekannten und geliebten Prinzessinnen und Prinzen sind leider absolut nicht mehr sicher in ihrem Versteck. Ihnen wird eine Falle gestellt, um letztendlich von einen ganz anderen Plan abzulenken. Mehr möchte ich gar nicht verraten da ansonsten zu viel gespoilert wird.

Ich kann aber jedem raten die Reihe zu lesen - es lohnt sich!

Jetzt heißt es warten auf Teil 4 und die Auflösung. Ich freue mich schon unheimlich darauf.