Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Essen für Abenteuerer

The Great Outdoors - Markus Sämmer

The Great Outdoors
von Markus Sämmer

Spektakuläre Landschaften und einfache, aber raffinierte Speisen - ich als alter Camper komme ich voll auf meine Kosten, auch wenn mir das ein oder andere Rezept doch ein bisschen zu aufwendig ist.
Was ich aber sehr schätze ist, dass ein umfassendes Bild entsteht und auch auf den Wert nachhaltiger Produkt eingegangen wird. Denn als Wanderer oder Camper verstehe ich mich auch als kleiner Öko, dem daran gelegen ist, wenig Müll zu machen und die Umwelt zu schonen.
Richtig klasse fand ich auch das kleine Heft, das dem Buch beigefügt ist, und sich einfach mit auf die nächste Tour mitnehmen lässt. Hier hat man noch einmal die schnellsten Rezepte zusammen.