Essenzstab

Das Erbe der Macht - Band 2: Essenzstab (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Inhalt :
Ich bin richtig begeistert von dem zweiten Teil. Jen und Alex können sich nicht leiden und müssen erkennen das es doch Zweisamkeiten gibt. Sue treffen auf die Schattenfrau und beginnen einen Kampf mit ihr. Ein Verräter ist unter den Lichtkämpfer und geht nun zum zweiten Schlag über. Jen und Alex haben Probleme wieder ins Castillo zu kommen. Nach einem Zwischfall riegelt Johanna alles ab. Ein Mörder schleicht sich durch das Castillo und das ist nur der Anfang.

Meinung :
Mir gefällt die Reihe sehr gut. Ich habe so viele Fragen... Wer ist die Schattenfrau? Wen hat der Wechselbalg in seiner Gewalt? Kommen Jen und Alex wieder zurück? Mir fehlt es absolut nicht an Spannung. Ich kann mich gut mit den Charaktere identifizieren und auch der Schreibstil ist super. Ich habe mich bis jetzt noch nicht gelangweilt und mich super unterhalten gefühlt.

Fazit :
Auch Teil 2 der Reihe ist ein absoluter Volltreffer. Es geht rasant weiter und sofort wieder im Geschehen drin.
Das Erbe der Macht - Essenzstab gibt es bei Amazon als ebook für 2,49€ und hat 129 Seiten.