Rezension

Etwas besser als Band 1

Dark Village 02. Dreht euch nicht um - Kjetil Johnsen

Dark Village - Dreht euch nicht um
von Kjetil Johnsen

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:

Trine und Vilde haben ihre Liebe füreinander entdeckt, doch äußere Umstände bringen die beiden wieder auseinander. Nora sucht währenddessen das Gespräch mit Nick und erzählt ihm von Benedictes Behauptung, er habe sie vergewaltigt. Weitere Verwicklungen, die auch Nicks Familienumstände betreffen, sorgen für großen Nervenkitzel.

Meine Meinung:

Der zweite Band der Dark village Reihe hat mir sogar noch etwas besser als Band 1 gefallen. Da ich beide Teile unmittelbar hintereinander gelesen habe, konnte ich nahtlos wieder in die Geschichte einsteigen. Es geht spannend weiter und die Handlung wird immer verzwickter. Meiner Meinung nach mal ein richtig guter Jugendthriller, bei dem keine Langeweile aufkommt.