Rezension

etwas fehlt

Krieger des Lichts 05. Ungezähmtes Herz - Pamela Palmer

Krieger des Lichts, Ungezähmtes Herz
von Pamela Palmer

Vor tausend Jahren brach die schöne Ariana dem Krieger Kougar das Herz und verschwand kurz darauf spurlos. Seither hielt er sie für tot, bis er eines Tages erfährt, dass Ariana noch am Leben ist. Doch eine dunkle Macht bedroht ihrer beider Völker, und sie will sich die Verbindung zwischen Ariana und Kougar zunutze machen. Ihre Liebe darf nicht wieder entflammen und ist doch nie ganz erloschen.

Ich liebe die Serie von den Krieger des Lichta, aber dieses Band war nicht so gut wie die davor. Irgendetwas hat mir gefehlt, ich kann nicht mit dem Finger darauf zeigen was genau. Doch war die Geschichte wieder voller Überraschungen und Spannung. Das nächste Band kann kommen.