Rezension

Etwas kurz, aber dennoch gut

Tempting Love 01- Hände weg vom Trauzeugen - J. Lynn

Tempting Love 01- Hände weg vom Trauzeugen
von J. Lynn

Bewertet mit 4 Sternen

Maddie ist ein Familienmensch und freut sich riesig auf die anstehende Hochzeit ihres Bruders Mitch. Auch die drei engen Freunde seines Bruders Chandler, Chad und Chase sind für sie wie Brüder, denn sind kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Besonders Chase, der Trauzeuge ihres Bruders, steht ihr besonders nahe. Aber sie wird wohl ewig nur wie eine kleine Schwester für ihn sein, oder?!
Als sich die beiden auf der Hochzeit von Mitch und Lissa unverhofft ein Zimmer teilen müssen, entwickeln sich die Dinge doch ganz anders als gedacht.

Dies war mein erstes Buch von J. Lynn und ich bin definitiv vom Schreibstil der Autorin und ihren Figuren begeistert! Da folgt definitiv noch mehr!
Leider war die Geschichte von Maddie und Chase etwas kurz und hatte deswegen wenig Tiefgang, obwohl sie durchaus das Potential dazu gehabt hätte.