Etwas mehr Kribbeln erwartet

Mach mich geil! Erotische Geschichten - Lucy Palmer

Mach mich geil! Erotische Geschichten
von Lucy Palmer

Auf der Suche nach ein wenig erotischem Kitzel stiess ich auf die Bücher von Lucy Palmer. Neugierig durch die Beschreibung suchte ich mir dieses Buch aus.

Der Inhalt versprach mir 5 erotische Geschichten mit unterschiedlichen Szenarien was Handlungsort sowie die sexuelle Handlung angeht. So ist man z.B. mal bei einem Dreier im alten Rom, ein anderes mal lässt man sich auf den Maskierten Lord ein oder man trifft auf einen sehr dominaten weiblichen Cop. Es geht in den einzelnen Storys jedoch nicht nur um reinen Sex, man taucht auch in das Drumherum ein und nimmt Teil an der Gefühlswelt der Protagonisten. Was mir sehr gut gefällt, durch den angenehmen Schreibstil kommt man gut und flüssig durch die einzelnen Abenteuer. Zusätzlich driften die einzelnen Sexszenarien in keinster Weise ins Ordinäre ab. Man kann sich recht gut in die beschrieben Szenarien reindenken. Alles in allem ist jede Story für sich mit einem gewissen Prickeln und Kribbeln verbunden, aber mir persönlich fehlt irgendwie der WOW-Effekt.