Rezension

Etwas mehr Spannung hätte es geben können...

Fear and Desire: Gefährliche Lüge - Ewa Aukett

Fear and Desire: Gefährliche Lüge
von Ewa Aukett

Bewertet mit 3.5 Sternen

Die Inhaltsangabe sowie auch das Cover wirkten sehr vielversprechend auf mich, hierbei handelt es sich ja um ein Romantic Thriller und auch die Erotik kommt nicht zu kurz.

Mit den beiden Hauptprotagonisten Sarah und Brandon bin ich ganz gut klar gekommen, ich fand es zwar zeitweise erstaunlich wieviel Vertrauen Sarah trotzdem noch hatte, obwohl einige unschöne Dinge in Bezug auf Brandon passiert sind - aber das ist Ansichtssache.
Von den Nebencharakteren haben mir vor allem Peggy und Ronald gefallen, die 2 haben wirklich eine richtige herzliche Art, das fand ich toll.

Bei den Handlungen muss ich sagen hab ich etwas mehr Spannung erwartet, man hat sich zwar ganz gut unterhalten gefühlt, aber streckenweise hat mir was gefehlt. Vom Ende bin ich aber durchaus sehr angetan, das hat mir echt gefallen.

Der Schreibstil war für mich gut und flüssig zu lesen.