Rezension

etwas warmes fürs Herz

London Road - Geheime Leidenschaft - Samantha Young

London Road - Geheime Leidenschaft
von Samantha Young

Bewertet mit 4 Sternen

Die 24-jährige Jo(hanna) hat mit 16 Jahren die Schule verlassen um finanziell ihre fast bettlägerige, alkoholkranke Mutter und ihren 8 Jahre jüngeren Bruder Cole finanziell zu unterstützen. Er soll es besser haben als sie, die Gewalt durch ihren Vater erlebt hat und ihr so lange eingeredet wurde wertlos zu sein, dass sie fast selbst daran glaubt. Einzigen Halt fand sie bei ihrem Onkel Mick, der dann aber nach Amerika auswanderte. Sicherheit sucht sie, zum Preis der Selbstaufgabe, in den Armen von Männern. Im Moment bei Malcom, dem 15 Jahre älteren Lottomillionär. Einzig ihre beste Freundin Joss kennt ihre Beweggründe. Bis sie den arbeitslosen Graphiker Cam(eron) kennenlernt und sich länger gegen seine erotische Anziehungskraft wehrt. Eine nett zu lesende, aber auch vorhersehbare Liebesgeschichte mit dezenten erotischen Momenten. Einfühlsam und kurzweilig geschrieben mit teilweise doch sehr unwahrscheinlichen Entwicklungen, keine allzu anspruchsvolle Literatur, aber etwas Warmes fürs Herz.