Rezension

Etwas weit ab der Realität

Wer hat Angst vorm starken Mann? - Susan Mallery

Wer hat Angst vorm starken Mann?
von Susan Mallery

Willkommen, wir sind wieder einmal in Fools Gold. Susan Mallerys angenehmer kleiner Stadt und ihre Bewohner und Abenteuer. Pia´s Freundin ist gestorben und anstatt wie erwartet das sie deren Kater erbt, der sie nicht mal leiden kann, vermachte ihr die Freundin drei eingefrorene Embryonen. Ohne vorher zu fragen. Nun muss sie sich überlegen, was sie in dieser Sache unternehmen will oder wie sie diese Sachen angehen will. Natürlich taucht auch noch ein wundervoller Mann auf ...

Susam Mallery´s Romane mag ich eigentlich. Aber dieser ist wirklich weit ab von jeder Realität. Wie kann man jemanden drei gefrorene Embryonen vererben, ihm nichts davon sagen und dann wahrscheinlich noch erwarten das die Erbin daraus Kinder produziert? Eine absolute absurde Spinnerei. Und natürlich taucht auch sofort ein ganz toller und vor allem reicher Kerl auf, dem es so rein gar nichts ausmacht das er drei Kinder von einem anderen Kerl an der Backe hat ... Also dieses Mal ein ganz schlechter Roman, da war nicht mal gute Unterhaltung mit bei, die die Bewertung etwas aufgemöbelt hätte. Ich bin von dieser Schriftstellerin eigentlich besseres gewöhnt. Schade ....