Rezension

etwas weit hergeholt.....

Flugangst 7A
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 4 Sternen

Mats Krüger befindet sich trotz seiner Flugangst an Bord eines Flugzeuges und will seiner Tochter beistehen bei der bevorstehenden Geburt des Kindes. Während des Fluges geschieht aber etwas Unvorhergesehenes und der Flug wird zur Odyssee. Ich mag die Bücher von Fitzek sehr, ich mag den überaus spannenden und in die Irre führenden Schreibstil auch besonders! Aber das Ende fand ich dann auch etwas zu konstruiert und weit hergeholt. Aber ich habe auch SEHR mitgefiebert und lese trotzdem wieder das nächste Buch von Fitzek. Ich hab nur am Anfang die Kritiken gelesen und da diese alle soooo gut waren, hab ich mir vielleicht noch mehr erwartet. Das Cover ist echt toll, obwohl ich mir das Buch nicht gekauft habe. Ich habe es als ebook gelesen.