Rezension

etwas zu lang

Burn for Us - Brennende Leidenschaft - Claudia Balzer

Burn for Us - Brennende Leidenschaft
von Claudia Balzer

          In Burn for us Teil 3 geht es um das Wiedersehen von Liesa / Hannah und Jonas.
Liesa hat als Polizistin undercover bei der Hamburger Bande die Adler gearbeitet und dort Jonas kennen und lieben gelernt. Beide sind durch unglückliche Umstände, ihren Lebensweg alleine weitergegangen.
Nun treffen sie sich wieder und müssen gemeinsam gegen die andere Bande Rebellen kämpfen.
Die Anziehung und die Liebe ist immer noch da....

Der Roman wird abwechselnd in der Ich-Form aus der Sicht von Liesa und von Jonas erzählt. Dazu kommt noch die Abwechslung von Früher und Heute.
Der Erzählstil ist der Autorin sehr gut gelungen. Das Früher braucht man einfach um die Geschichte von Anfang an zu verstehen. Das Heute ist spannend und die Liebe kommt auch nicht zu kurz.

Den Band kann man sehr gerne alleine lesen, ich habe die vorherigen beiden Bände nicht gelesen und diesen Band gut verstanden.

Ich fand das Buch allerdings etwas sehr lang und teilweise sehr zäh. Ich kann nicht sagen, woran das lag.