Rezension

Etwas zu viel erhofft

Chroniken der Unterwelt 01. City of Bones - Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt 01. City of Bones
von Cassandra Clare

Bewertet mit 3.5 Sternen

 

Cover:
Das Cover finde ich sehr schön gewählt, da grün meine Lieblingsfarbe ist.

Inhalt:

Gut aussehend, düster und sexy, das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos, so fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird, denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

Meine Meinung:

Nachdem ich den Film sah , wollte ich die Buchreihe beginnen und das habe ich getan. Den Anfang fand ich ganz gut, doch es zog sich ein bisschen in die Länge, wahrscheinlich  ist das auch nur meine Meinung, da ich erst den Film sah. Die Charaktere finde ich ganz gut, doch der film war etwas besser. Den zweiten Band habe ich schon im Regal und wird bald gelesen 

Fazit:

Ein 3 1/2 sterne Buch