Rezension

Ever und Damen, Damen und Ever,...

Evermore - Die Unsterblichen - Alyson Noël

Evermore - Die Unsterblichen
von Alyson Noël

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ever hat ihre Familie bei einem Autounfall verloren. Seitdem wohnt sie bei ihrer berufstätigen Tante und ist an der neuen Schule eine Außenseiterin. Allerdings hat der Unfall ihr eine neue Gabe gebracht: Sie kann die Gedanken der Menschen in ihrer Umwelt lesen. Ihr persönliches Highlight sind die "Besuche" ihrer toten Schwester. Doch dann kommt Damen als Neuer in ihre Klasse - und sie kann seine Gedanken nicht lesen, fühlt sich aber stark zu ihm hingezogen. Doch was hat es mit ihm und Drina auf sich?

Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen (war nur leider oft dazu gezwungen), weil ich immer wissen wollte, wie es mit Ever und Damen weitergeht, was es mit Drina auf sich hat,... Allerdings fand ich Evers Freundin Haven etwas klischeehaft mit ihrem Gothiclook und ihrer Art, sich so an ihre neuen Freunde anzupassen (vor allem optisch) und sich dann ihren alten Freunden gegenüber so schlecht zu verhalten. Aber naja, Teenies können halt so sein...
Trotzdem verdiente 9 Punkte!
Ich freu mich auf Teil 2...