Ewiglich die Sehnsucht - Super Auftakt der "Ewiglich"-Trilogie

Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashton

Ewiglich die Sehnsucht
von Brodi Ashton

Jack ist Nikkis große Liebe. Eine Liebe, die sie durch die Finsternis der Unterwelt getragen hat. Endlich, nach hundert Jahren der Sehnsucht, kehrt Nikki zurück. Doch ihr bleibt nur ein halbes Jahr Ihre Freunde und ihr Vater glauben, dass sie einfach abgehauen war, doch in Wirklichkeit hat der Rockmusiker Cole sie mit in die Unterwelt genommen. Cole ist ein Unsterblicher, der sich von den Gefühlen der Menschen ernährt. Nur Nikkis Liebe zu Jack hat sie davor bewahrt zu sterben und ihr ermöglicht, auf die Erde zurückzukehren. Cole, mit dem sie ein seltsam enges Band verbindet, bedrängt sie, mit ihm gemeinsam in der Unterwelt zu herrschen. Doch Jack, der Nikki niemals wieder verlieren möchte, riskiert alles für sie Große Gefühle, verzweifelte Hoffnung

Meinung:

„Ewiglich die Sehnsucht“ ist der erste Band der „Ewiglich“-Trilogie.

Das schöne Cover gefällt mir richtig gut, es ist sehr ansprechend gestaltet.

Brodi Ashtons Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und ich kam gut rein in die Geschichte. Die Handlung ist durchgehend spannend und alles ist bildlich gut beschrieben.

Nikki war plötzlich verschwunden und kehrt nach 100 Jahren in der Unterwelt wieder zurück. Nur durch Jacks Liebe konnte sie so lange durchhalten.

Mich hat die Geschichte von Nikki und Jack richtig gefesselt und ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Die Handlung ist nicht nur sehr spannend, sondern auch sehr gefühlvoll beschrieben.

Die Protagonisten Nikki und Jack waren mir gleich sehr sympathisch.

Mir hat dieser erste Band der Trilogie richtig gut gefallen.

Fazit:

Ein sehr gelungener Auftakt der „Ewiglich“-Trilogie.

Für Fantasy-Leser sehr zu empfehlen!