Rezension

Explosive (Gefühls)-Welt

Jax - Warrior Lover - Inka Loreen Minden

Jax - Warrior Lover
von Inka Loreen Minden

Bewertet mit 5 Sternen

Jax ist ein Krieger der brutal tötet und nach seinen Kämpfen eine Sklavin wählen kann, die ihm zu Gefallen sein muss. Womit er nicht gerechnet hat ist die Ärztin dort zu treffen, die sein Leben gerettet und das seines Bruders beendet hat. Ist es blinde Wut oder eine ganz andere Leidenschaft, die ihn dazu bewegt sie zu wählen?!
Man wird unvermittelt in eine ganz neue Welt geworfen. Man weiß zunächst nicht wofür die Warrior da sind und was eigentlich geschieht. Schritt für Schritt kommt man der Welt näher und versinkt darin. Man nähert sich ihr genauso wie den Charakteren. Dabei hat man es nicht mit einer einfachen Erotikgeschichte zu tun sondern es ist eine Geschichte voller Gefühl- und Ideenreichtum. Wobei das Knistern zwischen den beiden spürbar ist. Aber das ganze drumherum - die Welt ist ebenfalls hochexplosiv und macht es zu einem spannendem Abenteuer.
Eine neue Welt in vielerlei Hinsicht wird einem offenbart und es gibt unendlich viel zu entdecken.
Inka Loreen Minden ist einfach genial und gehört zu den Autorinnen, die man mal gelesen haben sollte.