Rezension

Explosive Spannung

Man trifft sich stets zweimal - Teil 2 - Mila Roth

Man trifft sich stets zweimal - Teil 2
von Mila Roth

Bewertet mit 5 Sternen

Seit der Explosion einer Yacht, auf der sich Jannas Partner und guter Freund Markus aufhielt, sind drei Monate ins Land gegangen. Jannas hat diesen Vorfall noch längst nicht verarbeitet. Als ein Fremder sie bittet, ihm zu helfen, steht Janna vor der großen Entscheidung, ob sie ihre Agententätigkeit wieder aufnehmen soll. Doch sie muß sich schnell entscheiden.

Diese Folge, mit der die erste Staffel nun endet, hat es absolut in sich. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite, viele Wendungen und Verstrickungen, so  daß die Handlung den Leser atemlos durch die Nacht lesen läßt.  Die Charaktere sind einfach wunderbar beschrieben und vor allem Janna wird besonders beschrieben, ihre Sorgen und Empfindungen sind auf eine ganz gewisse, mitfühlende Art und Weise beschrieben, so daß man  sie während des Lesens am liebsten in den Arm nehmen würde. Dieses Buch läßt sich für meinen Geschmack allerdings nicht ohne Teil 1 des Finales lesen, denn es knüpft nahtlos an diesen an.