Extrem gut und mega spannend; besser als Teil 1

Ein Thron aus Knochen und Schatten - Laura Labas

Ein Thron aus Knochen und Schatten
von Laura Labas

Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich für das  Rezensionsexemplar bedanken! Ich habe es im Rahmen einer Leserunde gelesen und bin sehr froh dass ich auf diese Trilogie geworden bin.

Die Geschichte knüpft nahtlos an Band 1 an. Für mich kein Problem, da ich diesen direkt davor gelesen habe. Aber ich denke auch wenn dem nicht so ist kommt man recht schnell wieder in die Story rein. Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen, sehr flüssig und extrem fesselnd. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen und habe alles gierig in mich aufgesaugt.

Die Story ist sehr überraschend. Es gibt verschiedene Erzählperspektiven, wobei mir die von Alison am besten gefällt. Trotzdem habe ich auch die anderen gerne gelesen denn es blieb immer spannend wann sie zusammen führen. Für Spannung ist wirklich gesorgt. Zum einen durch die Emotionen/Spannungen zwischen Gareth und Aly, die schon fast aus den Buchseiten heraus knistern. Dann natürlich auch durch den ganzen Handlungsverlauf der immer wieder neue Fragen aufwirft und einen wirklich fesselt. Letztendlich wurden ein paar kleinere Fragen geklärt, aber man wird mit viel mehr Fragen zurück gelassen und vor allem mit einem extrem fiesen Cliffhanger. Die Autorin macht es wirklich wahnsinnig spannend! Sehnsüchtig warte ich jetzt auf den finalen Band.

Man lernt einen paar neue Charaktere kennen die es auch in sich haben. Wenn ich so darüber nach denke weiß ich bei keinem so richtig was ich von ihm halten soll, bzw wie er sich entwickeln könnte. Es bleibt also wirklich spannend!

Das Cover ist hammer! Bisher habe ich beim Drachenmond Verlag nur spitzen Cover gesehen und dieses zählt definitiv dazu! Mal schauen was uns beim dritten erwartet.

Ich werde die Trilogie jedem ans Herz legen der gerne liest und ich hoffe sehr dass auch LeserInnen dieser Rezension zum Buch greifen! Unbedingt lesen!!!