Extrem spannend

King - Er wird dich besitzen - T. M. Frazier

King - Er wird dich besitzen
von T. M. Frazier

~~Sie braucht einen Beschützer. Er wird ihre Liebe, ihre ganze Welt, ihr King! Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ist und woher sie kommt: Die junge Doe weiß, dass sie einen Beschützer finden muss, wenn sie hier draußen im Nirgendwo überleben will - koste es, was es wolle. Eine Party des führenden Motorcycle-Clubs der Gegend scheint die perfekte Gelegenheit dafür zu sein, und als sie dort dem berühmt-berüchtigten, am ganzen Körper tätowierten Brantley King in die Arme läuft, spürt Doe augenblicklich, dass sie keinen besseren für diese Aufgabe hätte finden können. King wird ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt - aber auch ihre größte Angst, denn auf der Suche nach der Vergangenheit hat alles seinen Preis. Und der Preis ist hoch, denn im Umkreis von mehreren hundert Meilen ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass King nichts mehr hergibt, was einmal ihm gehört hat...

In diesem Buch geht es um King, einen Mann der es gewohnt ist zu bekommen was immer er auch möchte. Dieser schreckt auch nicht vor brutalen Handlungen zurück, um sein Ziel zu erreichen. Auf der anderen Seite gibt es Doe, im Vergleich zu ihm, eine zarte Person, die ihr Gedächtnis verloren hat. Sie erhofft und findet in King das was sie braucht, einen Beschützer.

Die Figuren sind sehr gut beschrieben, T. M. Frazier hat sie sehr gut durchdacht und herausgearbeitet. Aber auch den Nebenfiguren wird ausreichend Platz im Buch eingeräumt.

Die Beziehung von Doe und King ist sehr speziell. Die Sprache die in diesem Buch gesprochen wird, ist derb und roh. Das ist absolut Geschmackssache und nicht jedermanns Sache. Doch alles andere hätte, für mich, nicht zum Buch gepasst. An diese direkten Worte musste ich mich gewöhnen, aber das ist mein persönliches Empfinden.

Insgesamt hat mir die Story sehr gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.