Rezension

Extrem spannend

Wolfswut - Andreas Gößling

Wolfswut
von Andreas Gößling

Bewertet mit 5 Sternen

Lotte findet in der von ihrem verstorbenen Vater angemieteten Lagerhalle mehrere Fässer. Der Inhalt schockiert: Leichenteile von Frauen, brutalst gequält. Ihnen wurden bei lebendigem Leibe Körperteile und Fleischstücke heraus gerissen. Zeitgleich wird auch noch ein 16jähriger Junge brutal ermordet. Beide Fälle machen Kira Hallstein vem LKA Berlin schwer zu schaffen. 

Ein Buch mit garantierter Spannung und für mich ein Glücksgriff! Die Handlung ist extremst spannend von Beginn an und hält den Leser bis zum Schluß gefesselt. Aber auch der Stil des Autors lässt keine Wünsche übrig und ist einfach begeisternd. Er bringt dem Leser die neuen Charaktere gekonnt nahe und schafft es, alles sehr bildhaft darzustellen. Allerdings benötigt man starke Nerven und darf nicht empfindlich sein - das Buch ist so blutig wie das Cover rot ist!