Rezension

Fabelhafter Krimi

Brennender Midi - Cay Rademacher

Brennender Midi
von Cay Rademacher

Bewertet mit 5 Sternen

Der Roman "Brennender Midi" von Cay Rademacher ist ein spannender Regionalkrimi, der im schönen Frankreich spielt.

Das Cover finde ich eher neutral, d.h. mich persönlich spricht es nicht an, aber dennoch finde ich, dass es zum Inhalt des Buches passt. Ich hätte mir ein bisschen mehr "leben" gewünscht.

Da das Cover nun aber nicht darüber entscheidet, ob ein Buch gelungen ist oder nicht, spielt das natürlich keine so große Rolle. Der Inhalt ist viel wichtiger und der wird den Leser kaum enttäuschen. Wer Krimis mag, wird mit diesem Buch kaum falsch liegen. Brennender Midi ist meiner Meinung nach auch ein kleiner Geheimtip für alle Fans dieses Genres, denn es kommt meiner Meinung nach recht unscheinbar daher, ist aber inhaltlich allererste Sahne.

Insgesamt hat mir das Buch eine heitere Lesezeit beschert, weshalb ich auch volle fünf Sterne für dieses Buch gebe.