Rezension

Falsche Engel küsst man nicht

Falsche Engel küsst man nicht - Peter Braukmann

Falsche Engel küsst man nicht
von Peter Braukmann

Bewertet mit 4 Sternen

In Meißen schreitet die moderne Stadtplanung voran, doch nicht ganz legal. Ebenso eine „neue Stadt“ erwächst gerade auf Mallorca und Steffen Schröder, der pfiffige Detektiv wird dort eingeschleust, um den Investoren auf den Zahn zu fühlen. Das läuft alles prima, er bekommt viele Informationen und auch eine neue Liebschaft bahnt sich für Schröder an. Von seiner Lebensgefährtin Annemarie hatte er sich vor kurzem getrennt.

Doch dann findet er zu viel heraus, gerade als er sich so schön auf der Insel eingerichtet hat. Nun beginnt es kompliziert zu werden und extrem gefährlich. Für ihn und auch für Annemarie, mit der er sich wieder zusammengetan hat. Einen Mordanschlag hat sie nur durch Zufall überlebt, doch es ist noch nicht ausgestanden.

Mein 2. Fall mit Schröder und es dürfen gern noch weitere folgen.