Rezension

Familiengeschichte

Das Glück an Regentagen - Marissa Stapley

Das Glück an Regentagen
von Marissa Stapley

Bewertet mit 4 Sternen

Ein kleiner Ort am St. Lorenz Strom ist die Heimat von Mae. Hier hat sie ihre Eltern als Kind verloren und ihre erste große Liebe Gabe. Eines Tages war er verschwunden. Als sie zehn Jahre später zurückkehrt, um sich bei ihren Großeltern zu erholen, werden große Geheimnisse gelüftet. Das alles wirft ein neues Licht auf das Verschwinden von Gabe.

Schon der Klappentext verspricht eine romantische und schöne Familiengeschichte und das bekommt man als Leser auch. Das Cover ist sehr schön gestaltet und der flüssige Schreibstil macht es einem leicht, das Buch zu lesen. Die handelnden Personen sind gut beschrieben und auch die Handlungsorte konnte ich mir gut vorstellen.
Für mich ein schöner Roman und ein paar schöne Lesestunden.