Fanatic Angels

Fanatic Angels - E. M. Ross

Fanatic Angels
von E. M. Ross

**Klappentext**

Serienmord oder politisch motivierte Verbrechen? Diese Frage stellt sich das FBI, als drei hochrangige Mitglieder einer rechtsradikalen Partei tot aufgefunden werden. Die Opfer wurden eiskalt exekutiert und die Tatorte mit antifaschistischen Parolen beschmiert. Nur widerwillig stimmt der erfahrene FBI Profiler Sean Caver zu, diese Fälle zu übernehmen. Die Ermittlungen führen Sean und seine Partnerin Catherine Kampell immer tiefer in den Sumpf der rechtsradikalen Szene. Dabei treffen sie auf den charismatischen, skrupellosen Parteiführer Josef Schreiber. Es wird zu Seans persönlicher Mission, diesem machthungrigen Fanatiker das Handwerk zu legen. Doch die Jagd auf ihn fordert bald weitere Opfer. Der Jäger wird selbst zum Gejagten. Sean muss an seine Grenzen gehen, um sich und sein privates Umfeld zu schützen – und dabei ist ihm jedes Mittel recht.

**Meine Meinung**

Wie auch die beiden Vorgänger "Desperate Angels" und "Guardian Angels" ist auch dieses Buch wieder super geschrieben und lässt sich flüssig lesen. Es wird schnell Spannung aufgebaut, die auch bis zum Ende steigt, und wenn der Leser denkt es wäre alles vorbei, der Täter entlarvt, der Fall abgeschlossen gibt es nochmals einen Spannungshöhepunkt in Form einer rasanten und  unerwarteten Wendung.

Allerdings muss ich einen Punkt abziehen, da an einigen Stellen die sehr ausführlich beschriebenen Ermittlungen ein wenig langatmig sind.

Der Cliffhanger am Ende lässt auf ein weiteres Buch mit Sean, Cat und Don hoffen.

Reihenfolge:

1. Desperate Angels