Rezension

fantasiereich

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 2: Feuerblut (Bände 4-6) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 2: Feuerblut (Bände 4-6)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 4 Sternen

Die Reise geht weiter

Die Geschichte rund um Jen, Alex und ihrer Magierclique geht weiter. Im Buch geht es nun mit den Teilen 4 (Feuerblut), 5 (Silberregen) und 6 (Schattenfrau) der monatlichen E-Book-Reihe "Das Erbe der Macht" als Hardcover weiter. In vielen gefährlichen Abenteuern müssen sich die Hauptprotagonisten gegen neue und alte Gegner behaupten und kommen so dem Geheimnis der Schattenfrau auf die Spur. Schlussendlich kann hier verraten werden, dass im Teil 6 deren Identität endlich aufgedeckt wird (worauf viele Leser entgegen fieberten). Mit vielen Cliffhangern ausgestattet, ladet dieses Buch dazu ein dieser fantasievollen und actionreichen Serie weiterzufolgen und alle magischen Rätsel am Ende doch noch aufzudecken.