Rezension

Fantasievoll

Blütenpracht und Schmetterlingszauber - Rebecca Jones

Blütenpracht und Schmetterlingszauber
von Rebecca Jones

Bewertet mit 4 Sternen

Das Malbuch (für Erwachsene und Kinder geeignet) enthält 24 Marlvorlagen für Karten und dazu passende Umschläge, sowie einen Bogen mit Aufklebern. Die Karten können so in selbstgestalteten Umschlägen versandt werden und sind so vor Beschädigungen auf dem Postweg geschützt.

Die einzelnen Motive sind sehr detailliert und liebevoll gestaltet. Das Ausmalen nimmt einige Zeit in Anspruch und man braucht schon eine gewisse Fingerfertigkeit. Die Kinder dürfen also nicht zu jung sein, da einige Felder doch sehr klein sind.

Das Papier, auf das die Motive gedruckt wurden, ist sehr hochwertig. Das Buch ziemlich stabil, auch noch, wenn bereits Seiten entfernt wurden.

Das Ausmalbuch ist ein sehr schönes Geschenk, das sicher viel Freude bereiten wird.