Rezension

Fantastisch

Night School 01. Du darfst keinem trauen - C. J. Daugherty

Night School 01. Du darfst keinem trauen
von C. J. Daugherty

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Buch das mich wahrlich gefesselt hat

Ich war sofort in der Geschichte drinne,und das Buch hat mich sehr gefesselt.So das ich es bei jeder nur möglichen Gelegenheit mir das Buch schnappte,um zu lesen wie es weitergeht.Was mich als einzigestes etwas gestört hatte,war das Allie,die ja so böse und sich wohl nciht an die Regeln hält.Sofort zur braven Schüleruin gemustert war,kaum das sie die Schule besucht hatte.Hätte mir da etwas mehr Rebellion gewünscht.Aber ansonsten war es ein Auf und ab der Ereigisse.Und all die neuen Sachen Die Allie erstmal sich merken mußte und wenn die da kennenlernte.Einfach herrlich.Und dan diese Gefühlskisten die nun mal Teens in dem Alter so durch machen,uuuuuuuuuh,da habe ich ja selber Bauchkribbeln bekommen.Und wie spannend es dann auch noch wurde.

Ein Tolles ,spannendes Jugendbuch,das einfach Lust auf mehr weckt.