Rezension

Fantastisch

Die Schwarze Harfe - Gravity Assist

Die Schwarze Harfe
von Gravity Assist

Fantastisch

Zuerst fällt einem natürlich das Cover auf.
Es zeigt verschiedene Sternbilder und hat mich somit sofort angesprochen. Innen hinter dem Cover ist der Ring abgebildet, der später für den Leser eine kleine Übersicht bietet.

Das Buch fällt auch durch seine vielen Seiten auf. Insgesamt warten 772 Seiten auf den Leser.

Ich lese sonst sehr selten Science-Fiction, das Buch hat mich aber sofort angesprochen.

Ich habe mich am Anfang sehr schwer getan mit den vielen Namen und Bezeichnungen. Irgendwann kommt man aber in die Geschichte rein und es lohnt sich auf jeden Fall durchzuhalten.
Es ist schwer etwas zu schreiben ohne zu viel von der Geschichte zu verraten.

Dem Leser wird ein toller Science Fiction Roman geboten, der in sich schlüssig ist. Mir sind keine Logikfehler oder Unstimmigkeiten aufgefallen.
Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und man kann sie sich als Leser sehr gut vorstellen.

Ein Muss für Leser, die gerne in fremde Welten entführt werden möchten, nicht nur für Science Fiction Leser.